Herren 1

hinten v. l.: Sebastian Kranz, Tom Weidner, Lukas Pabst, Thomas Binder, Andreas Michel, Tobias Kemmer
mitte v. l.: Michael Ebert, Julian Michel, Thomas Winter,  Noah Schwab,  Manuel Michel, Maximilian Beisheim
vorne v. l.: Jochen Beisheim, Kilian Rhein, Michael Schnapp, Hannes Ackermann, Maximilian Mark, Florian Kemmer

Die Herren Spielen in der Saison 2018/2019 in der Bezirksoberliga. ->Spielplan

Trainingszeiten:
Mittwoch: 19:00 - 20:30 Uhr
Freitag: 20:30 - 22:00 Uhr

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zur Giebelstädter 1. Mannschaft Herren der Handballabteilung. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Vereinssport und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald zu einem Spiel oder einer Trainingseinheit begrüßen dürfen.

 

 

Am Samstag trifft unsere Herrenmannschaft um 19:30 in Frammersbach auf den TSV Partenstein Handball!
Es heißt sich ein positives Punktekonto zu erspielen und sich im oberen Mittelfeld der Tabelle festzusetzen!
Lange Auswärtsfahrt - das ist klar, nichtsdestotrotz hoffen wir auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung!🥁😘

Also dann bis Samstag in Frammersbach

Der Aufsteiger mit 8:8 Punkten nach 8 Spielen

Ja ihr seht richtig!
Herrenmannschaft gewinnt nach spannenden 60 Minuten gegen die HSG Volkach mit 34:32!
Nachdem die SpVgg 40 Minuten einem Rückstand hinterher rannte, nahmen unsere Schönlinge #9 und #22 das Zepter in die Hand und drehten das Spiel!

Klasse Mannschaftsleistung was zur Folge hatte, dass der Sieg voll und ganz verdient ist!

... wenn der Sport zur Nebensache wird! 
An dieser Stelle eine gute und schnellstmögliche Genesung für unseren Tom! Heute nur für ihn!

Kurz zum heutigen Spiel in Marktsteft, dieses Mal gegen den Meisterschaftsanwärter vom SV Michelfeld. Nach einem tollen Auftritt und engagierter Leistung vor allem in Halbzeit eins verlieren wir das Spiel 32:27. In den kommenden Wochen gilt es das Punktekonto weiter zu füllen und die durchaus positive Leistung auch in zählbares umzumünzen.

In diesem Sinne weiterhin ein geschmeidiges Wochenende! 💛🖤

20181020 Lohr
+++ Auswärtssieg+++

Langsam wird’s unheimlich. Stark dezimiert (ja ihr seht richtig, das ist der verbliebene Rest, die ü30 Fraktion hat lieber den letzten sonnigen Oktober Samstag genossen 😛) schlagen wir den bislang ungeschlagenen Spitzenreiter in eigener Halle nach harten Kampf mit 28:30!!!

Jawoll... da ist das Ding. Feinster Sonntagabend Krimi bringt die ersten beiden Zähler der jungen Saison. Mit einer mannschaftlich geschlossen Leistung konnten wir nach einem 26:21 die Punkte in Giebelstadt behalten!

Danke an die super Unterstützung!

In diesem Sinne einen geschmeidigen Sonntagabend noch 🤩