Damen 1

 

Die Mannschaft für die kommende Saison im Kurzüberblick:
Anna Isak, Hanna Paul, Juliane Zehnder, Antonia Henkelmann, Ann-Kathrin Bitzek, Alicia Bitzek, Lena Raps, Sina Bitzek, Patricia Müller, Annika Merz, Franziska Rumpel, Annemarie Steinshorn, Lina Kolenda, Vanessa Zehnder, Rebecca Tawiah

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Vereinssport und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald zu einem Spiel oder einer Trainingseinheit begrüßen dürfen.

Motiviert und voller Elan freuten wir uns auf unser drittes Heimspiel um die 2 Punkte zu holen.
Wie sich leider erneut gezeigt hat, spielten wir zwar Phasenweise einen tollen und schnellen Handball, jedoch konnten wir uns aufgrund von Abschlussschwächen, und unkonzentrierte Abwehrleistung selbst nicht Belohnen. In der 1. Halbzeit haben wir gut mitgehalten und durch gut umgesetzte Spielzüge schöne Tore erzielen können.
Das ist uns leider später nicht mehr gelungen, aber jetzt bringt es nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern nächste Woche beim Landesliga Absteiger Bergtheim mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu zeigen was wir können.

(Autor: Juliane Zehnder)

Nun ist es endlich soweit - nach einer intensiven und schweißtreibenden Vorbereitung starten nun auch endlich die Damen der SpVgg in die neue BOL Spielsaison. Hochmotiviert und mit frischem Wind wollen und werden wir die kommende Saison rocken. Also seid gespannt und kommt alle am Mittwoch, 03.10.2018 um 14.30 Uhr zum ersten Saisonspiel gegen die DJK Waldbüttelbrunn 💪🏻 in die Halle in Wabü und unterstützt die Damen der SpVgg. Die Mannschaft für die kommende Saison im Kurzüberblick - hierzu folgen in den nächsten Wochen die Vorstellungen der einzelnen Spielerinnen 🙂 Anna Isak, Hanna Paul, Juliane Zehnder, Antonia Henkelmann, Ann-Kathrin Bitzek, Alicia Bitzek, Lena Raps, Sina Bitzek, Patricia Müller, Annika Merz, Franziska Rumpel, Annemarie Steinshorn, Lina Kolenda, Vanessa Zehnder, Rebecca Tawiah