Schön, dass ihr euch für das Eltern-Kind-Turnen interessiert!

Das Kinderturnen findet wöchentlich am Montag von 16:15 – 17:15 in der Schulsport-turnhalle der Grundschule statt. Während der Ferienzeiten finden in der Regel keine Kurse statt, außer es wird vorab besprochen.

Wir versuchen hier, bereits für die Kleinen ein abwechslungsreiches Programm zu erstellen, mit dem den Kindern die Freude an Bewegung näher gebracht wird.

Gerne dürft ihr 3 Mal zum Schnuppern kommen. Wenn es euch gefällt, meldet euch bitte beim Sportverein an (auch aus versicherungstechnischen Gründen).

Es muss dafür eine Beitrittserklärung für das Kind ausgefüllt werden. (Kosten z. Zt. 48 Euro / Jahr. Dieser Beitrag wird halbjährlich abgebucht.)

Ebenso ist hier zwingend eine Begleitperson erforderlich, auch hierfür muss eine Beitrittserklärung ausgefüllt werden. Die Kosten sind 6 Euro; dieser Betrag wird jährlich eingezogen. Für Geschwisterkinder genügt eine Betritterklärung der Begleitperson.
(Bei unterjährigen Anmeldungen werden die Beiträge auch nur anteilig berechnet.)

>>> Dies gilt nur für das Kinderturnen, für andere Angebote des Sportvereins bitte entsprechend informieren.

Beitrittserklärungen könnt ihr bei uns mitnehmen und auch wieder abgeben, wir leiten sie dann weiter. Wir können euch auch gerne in unsere KiTu-WhatsApp-Gruppe aufnehmen.

Sandra (0171/1438594) und Steffi (0178/5530059)

kitu01

(Stand: Oktober 2020)