Liebe Mitglieder,

vor 35 Jahren ging "Tip-Kick", die Vereinszeitung der Sportvereinigung Giebelstadt, an den Start.

Mit einer kleinen Lesung aus den "Experten"-Artikeln der 80er Jahre, die oft mit einem Augenzwinkern das sportliche Geschehen und die Meilensteine des Vereins skizzierten und kommentierten, wird unser Bürgermeister Helmut Krämer am kommenden Samstag, 23.11.2019 um 19.30 Uhr im Vereinsheim am Güßgraben eine "gute alte Zeit" des Vereins Revue passieren lassen.

Herzliche Einladung ergeht an alle interessierten Bürger in und um Giebelstadt.

TipKick Logo original web

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

In Zeiten von Fake News, also Falschmeldungen, die glaubwürdigem Journalismus ähneln, setzt die SPVGG ein Zeichen mit einem kleinen Augenzwinkern ;-)

TipKick Logo ALT
Am Samstag, den 23.11.2019 um 19:30 Uhr findet im Vereinsheim der SPVGG eine „Lesung“ statt.

Kein geringerer als unser Bürgermeister Helmut Krämer wird  Highlights unserer 35-jährigen „Tip-Kick“ - Geschichte vortragen. Helmut selbst war einer der drei Gründungsmitglieder und als „Chefredakteur“ von „Tip Kick“, Giebelstadts größter Sportzeitschrift, zuständig für den redaktionellen Teil. Als aktiver Kicker wusste er, worüber er schrieb.
Schwelgen Sie gemeinsam mit uns in Erinnerungen an eine der wohl erfolgreichsten Ären in der Geschichte der SPVGG. Und wer weiß, vielleicht fällt ja auch Ihr Name in einem der Artikel…
Gelebte Geschichte, verpackt in geschliffener Rhetorik und vorgetragen in Bariton.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

TipKick 18 19