Liebe SPVGG-ler

Danke für euer Engagement bei unserer SPVGG im nun zurückliegenden Jahr 2020!

Das Sportjahr 2020 neigt sich langsam dem Ende. Trotz Corona wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für die Jugend und die große Gemeinschaft gelebt und, soweit dies in diesem Jahr möglich war, im Trainings.- und Spielbetrieb viel geleistet.

Allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern und Übungsleitern, Betreuern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren der SPVGG Giebelstadt wünschen wir

ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

Unser herzlicher Dank euch allen für die gezeigte Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Sport im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

gez.
Michael Lutz