Unsere 1. Herrenmannschaft bereitet sich seit dem 9. Juni mit zwei Trainingseinheiten pro Woche auf die Saison 2020/21 vor. Unter Giebelstadts neuem Coach Valiantsin Akushka und Betreuer Mario Bitzek wurde die Mannschaft nach der Corona-Pause mit abwechslungsreichen Ausdauer-, Beweglichkeits- und Kräftigungs-Einheiten auf dem Würzburger Sanderrasen und dem Giebelstädter Sportgelände am Güßgraben zunächst wieder in Form gebracht, um sich nun vermehrt auf spielerische Komponenten konzentrieren zu können. Da das Trainieren in der Giebelstädter Mehrzweckhalle inzwischen wieder erlaubt ist, können die Trainingseinheiten mittlerweile vermehrt auf Hallenboden stattfinden.

Wir freuen uns, dass die Mannschaft trotz verzögertem Vorbereitungsstart beachtlich aufholen konnte und durch vereinsinternen Nachwuchs und einige Neuzugänge (Weitere Infos folgen…) gestärkt auf die kommende Saison blicken kann!

beach Kopie