Das heutige Spiel hieß: Aufstiegsaspirant gegen Abstiegskandidaten

Unglückliche Niederlage - Unentschieden wäre gerecht gewesen

Im Spiel selbst war davon jedoch nichts zu bemerken. In einem Spiel auf Augenhöhe schenkten sich beiden Mannschaften nichts. Ein Tor der Gülchsheimer entschied das heutige Duell, dass nach dem Spielverlauf hätte unentschieden enden müssen. In einem intensiv geführten Spiel waren heute Großchancen auf beiden Seiten Mangelware. Die beste Chance für die Gäste kurz vor der Halbzeit. Eine scharfe Flanke von Philipp Deppisch in den Fünf-Meter Raum konnte Samuel Rauh aus kürzester Entfernung nicht über die Linie drücken.

Kurz nach der Halbzeit machte es der Gastgeber besser. Eine scharfe Flanke von links drückte der gegnerische Stürmer zur 1:0 Führung über die Linie. Danach eine Zeitlang wieder verteiltes Spiel mit vielen Zweikämpfen.
Zum Ende des Spieles drängte dann unsere Mannschaft immer vehementer auf den verdienten Ausgleich. Der Gegner versuchte jetzt ständig mit Zeitspiel die verbleibenden Spielminuten zu verkürzen. Leider mit Erfolg so dass es bei der knappen Niederlage für unsere Mannschaft blieb.