Laden...

Oh Oh - jetzt verlieren wir auch noch gegen Mainbernheim

Mainbernheim revanchiert sich für die Hinspielniederlage und gewinnt verdient in Giebelstadt

Niederlage im Kellerderby gegen den Turn- und Sportverein aus Mainbernheim. Die gelben Farben hatten heute gegen das engagiert auftretende Tabellenschlusslicht nicht den besten Tag erwischt. Fehlpässe im Spielaufbau am laufenden Band machten es den Gegner leicht immer wieder in Ballbesitz zu kommen. Während die Heimmannschaft versuchte mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen verlegte sich der Gast des Öfteren auf ein Kick and Rush Spiel.
Bereits mit den ersten Schuss auf unser Tor ging der TSV Mainbernheim in Führung. Die Antwort der Sportvereinigung ließ nicht lange auf sich warten. Goalgetter Philipp Deppisch glich bereits drei Minuten später aus leicht abseitsverdächtiger Position aus. Danach ein zerfahrenes Spiel zweier Abstiegskandidaten. Kurz vor der Halbzeit musste die Heimmannschaft per abgefälschten Freistoß das 1:2 hinnehmen.
Auch in der zweiten Halbzeit kein gutes Spiel. Aber zumindest in der 67. Minute der Ausgleich durch den eingewechselten Marvin Kruß. Der von Felix Scheckenbach getretene Eckball wurde per Kopf von Philipp Deppisch zu Marvin Kruß verlängert der aus kurzer Entfernung einköpfte. In der Schlussphase dann der Knockout für die SPVGG durch zwei Gegentore in der 83. und 89. Minute

Fazit:
Kein Kommentar.

Am SO 01.12. geht es dann um 14:00 Uhr weiter mit dem Auswärtsspiel und Nachholspiel in Gaukönigshofen.

(Autor: BS)