Ein Spieler reicht für uns an diesem Tag

Der Spielverlauf war genauso wie beim Sieg in Mainbernheim - nur andersrum

Verdiente Niederlage im Derby beim Sportverein Hopferstadt. Der torgefährliche Stürmer der Heimelf Moritz Dopf hatte viel Freiraum und schoss alle fünf Tore zum Sieg seiner Mannschaft. Der fehlerfreie Giebelstädter Torwart Florian Hofmann verhinderte weitere Gegentore. Heute wurden die vielen Fehler der Sportvereinigung gnadenlos bestraft. Bereits mit den ersten Angriff ging der Sportverein Hopferstadt in Führung. Bis zur Halbzeit wurde die Führung auf 3:0 ausgebaut. Nach dem 4:0 nach einer knappen Stunde war der Torhunger der Heimmannschaft vorerst gestillt.
Erst in der Schlussphase fiel einerseits ein weiteres Tor für die Heimmannschaft. Andererseits konnte der Gast in der 80. beziehungsweise in der 84. Minute durch Tore von Ahmad Obaid sowie Sebastian Mark das Ergebnis etwas erträglicher gestalten. Nach dieser erneuten Niederlage rutscht unsere Sportvereinigung auf einen direkten Abstiegsplatz ab. Gerade jetzt ist es umso wichtiger im regelmäßigen Training zu versuchen die Fehler abzustellen sowie einige Standartsituationen einzuspielen. Ob da einmal Training in der Woche ausreicht ist zu mindestens zweifelhaft.

Fazit:
Kopf nicht hängen lassen.

Am SO 03.11. geht es dann um 14:00 Uhr weiter mit dem Heimspiel gegen Mainsondheim.