Auber feiern mit dem Heimsieg ihren ersten Dreier

Satz mit X – war heut nix

Gegen das bisherige und sieglose Schlusslicht aus Aub setzte es heute eine vermeidbare Niederlage. Dabei schoss die Heimmannschaft so viele Tore wie in den ersten sechs Spielen zusammen. Der TSV Aub nutzte bereits zu Beginn Unsicherheiten in unserer Hintermannschaft aus und führte bereits nach einer Viertelstunde mit 2:0. Beim Gast aus Giebelstadt ging nur wenig zusammen. Auch die Offensive hatte keinen guten Tag erwischt. So stand es zur Halbzeit weiterhin 2:0 für den TSV aus Aub.
In der 53. Minute ein Hoffnungsschimmer für unser Sportvereinigung. Ein gefühlvoller Freistoß von Ahmad Obaid in den gegnerischen Strafraum,. Der beste Giebelstädter heute, unser Mannschaftskapitän Philipp Deppisch, köpfte den Anschlusstreffer. Kurz danach wieder ein folgenschwerer Ballverlust in unserer Abwehr. Der gegnerische Stürmer ließ sich die Chance auf das 3:1 nicht entgehen. Nachdem in der 83. Minute Rene NIggemann den Rückstand auf ein Tor verkürzen konnte hoffte man zumindest noch auf ein Unentschieden. Aber die sich noch ergebenden Chancen für die gelben Farben konnten nicht genutzt werden.

Auf Jungs! Wir wissen ihr könnt es besser. Das wird auch nötig sein um nicht in den Tabellenkeller abzurutschen.

Zu viele Fehler + zu geringe Chancenausbeute = Niederlage.

Am DO 03.10. geht es dann um 15:00 Uhr weiter mit dem nächsten Heimspiel gegen Willanzheim.