C-Jugend weiblich (U15)

2021 c jugend w

h. v. l.: Annika Raps (Co-Trainerin), Lena Langmandel, Klara Schäffner, Lucia Rossel, Lena Spall, Anna Grünewald, Ralph Scheckenbach (Trainer)
v. v. l.: Mayla Hagen, Leonie Roder
abwesend: Margret Mann, Pauline Schmitt

Aktuelle Liga & Spielplan
ÜBL wC-Jgd. Nordwest1

Trainingszeiten:
Montag: 17:00 – 18.30 Uhr (MZH Giebelstadt)
Donnerstag: 17:00 – 18:15 Uhr (MZH Giebelstadt)

Mannschaftsverantwortlicher:
Ralph Scheckenbach (Tel.: 0171/1152932)

Annika Raps (Tel.: 0160/95480744)

Unsere weibliche C-Jugend bestreitet die aktuelle Saison in der unterfränkischen ÜBL wC-Jgd. Nordwest1.
Hier geht es zum offiziellen Spielplan des BHV (nuLiga)

Wir würden uns freuen, Sie schon bald zu einem Spiel oder einer Trainingseinheit begrüßen zu dürfen!

C Jugend weiblich

Nach der Meisterschaft der Jungs, ging es auch für unsere weibliche C-Jugend am 25.03. um den Meistertitel in der übergeordneten Bezirksliga.

Direkt ab dem ersten Angriff konnten die Mädels ihre über die Saison konstant gebrachte Leistung abrufen. Nach einem Timeout der Großlangheimerinnen beim 1:7 in der 10. Minute konnte sich das Team bis zur Halbzeitpause auf 3:17 absetzen. In der zweiten Halbzeit durften dann auch die jüngeren Spielerinnen auf fremden Positionen Erfahrungen sammeln und fast alle Spielerinnen des Teams konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Mit einem 5:37-Auswärtssieg durften die Giebelstädter Mädels ihren 13.Saisonsieg verbuchen.

Glückwunsch an alle Spielerinnen und das Trainerteam der weiblichen C-Jugend zum Meistertitel!

Mannschaft: Lena Langmandel, Klara Schäffner, Lucia Rossel, Lena Spall, Anna Grünewald, Mayla Hagen, Leonie Roder, Margret Mann, Pauline Schmitt, Ralph Scheckenbach (Trainer), Annika Raps (Co-Trainerin)