Minis (U7)

2022 minis

Trainingszeiten:
Freitag: 14:30 - 16:00 Uhr (MZH Giebelstadt)

Mannschaftsverantwortliche:
Mara Müller (Tel.: 0151/26761834)

Lina Kolenda (Tel.: 0152/08521721)

Die Trainerinnen bringen den Kindern auf spielerische Weise Ballgefühl und Koordination bei und legen somit den ersten Grundstein für den Handballsport.
Bei regelmäßigen Turnieren dürfen die Kinder ihr Können auf dem Spielfeld zeigen. Im Vordergrund steht auch hier immer der Spaß am Teamsport.

Wir würden uns freuen, Sie oder Ihre Kleinen schon bald zu einer Trainingseinheit begrüßen zu dürfen!
Wenn Sie unsere Jugendarbeit aktiv mitgestalten möchten, ist dies immer herzlich willkommen.
handball minis sponsor

DANKE an Peter Pfeufer (Deutsche Vermögensberatung), der uns neue Trikots gesponsert hat!