B-Jugend weiblich (U15)

2021 c jugend w

h. v. l.: Annika Raps (Co-Trainerin), Lucia Rossel, Amy Wunderlich, Lena Spall, Klara Schäffner, Lena Langmandel, Lisa Reinhardt, Lea Beck, Ralph Scheckenbach
v. v. l.: Johanna Müller, Ronja Bruckner, Anna Grünewald
abwesend: Margret Mann, Pauline Schmitt

Aktuelle Liga & Spielplan
ÜBOL weibliche B-Jugend Staffel Nord-West

Trainingszeiten:
Montag: 17:00 – 18.30 Uhr (MZH Giebelstadt)
Donnerstag: 17:30 – 19:00 Uhr (MZH Giebelstadt)

Mannschaftsverantwortlicher:
Hannah Drescher (Tel.: 0151/28917511)

Annika Raps (Tel.: 0160/95480744)

Wir würden uns freuen, Sie schon bald zu einem Spiel oder einer Trainingseinheit begrüßen zu dürfen!

ACHTSAM GESCHLAGEN GEGEN DEN TABELLENDRITTEN

Zum Abschluß der „englischen Woche“ empfingen wir den Gast aus Hammelburg. Die Vorzeichen standen nicht besonders gut – 3. Spiel innerhalb von 6 Tagen; nur 1 Auswechselspielerin u. im  Hinspiel mit 24:9 unter die Räder gekommen.

DRITTER SIEG IN FOLGE!! - Heimspieltag am 28.01.17 und wir hatten den TSV Karlstadt zu Gast. Die Ausgangssituation war aufgrund der jeweiligen Tabellenplatzierung klar. Karlstadt kam mit 0-Pluspunkten u. die SPVGG konnte mit einem Sieg auf den 7. Tabellenplatz springen.