Die Punkte zur Martinsheimer Kerwa lassen wir dort

Und wieder einmal zu viele Chancen ausgelassen

Graue Wolken am Giebelstädter Fußballhimmel. Nach passablen Start in die Kreisklassensaison setzte es heute bei der FG Martktbreit/Martinsheim bereits die vierte Niederlage hintereinander. Damit rutscht die Giebelstädter Mannschaft auf den unteren Relegationsplatz der Kreisklasse ab. Bereits in der achten Minute gingen die gelben Farben durch Philipp Deppisch in Führung. In der Folgezeit hatten die Gäste mehr vom Spiel versäumten es jedoch bis zum Halbzeit ihre weiteren guten Chancen zu verwerten. Nach den 1:1 Ausgleichstreffer für die Heimmannschaft in der 49. Minute kam es zum Bruch im Giebelstädter Spiel. Mit zunehmender Spieldauer gab unsere Sportvereinigung das Spiel immer mehr aus der Hand. Dennoch hätte es fast zu einen Unentschieden gelangt. Bitter, dass kurz vor Spielende das Siegtor für die FG Marktbreit/Martinsheim fiel.
Trotz allen: Nächste Woche heißt es wieder: „Neus Spiel- neues Glück“ - wobei das Glück dann hoffentlich auf der Giebelstädter Seite ist.

Chancen nutzen - Sack zumachen, das müssen wir noch lernen.

Am SO 20.10. geht es dann um 15:00 Uhr weiter mit dem Heimspiel gegen Gaukönigshofen.