Sulzfeld zieht mit dem Auswärtssieg an uns vorbei

Wieder einmal zu viel Chancen ausgelassen

Heute gab es bei besten „Fritz Walter-Wetter“ wieder keine Punkte für unsere heimische Sportvereinigung. Dabei wäre nach dem Spielverlauf zumindest ein Unentschieden verdient gewesen. Aber es zählen halt nur die Tore und da hatte der Gast die Nase vorn. Zu Beginn des Spiels eine gute Gelegenheit für die gelben Farben. Nach Ecke von Rene Niggemann ist unser Mannschaftskapitän Philipp Deppisch zur Stelle und hat Pech dass der Gästetorwart glänzend reagiert und den Ball auf der Torlinie noch festhalten kann. Aber auch auf der anderen Seite gute Chancen für den TSV Sulzfeld. Der fehlerfreie Giebelstädter Torwart Florian Hofmann hielt sein Team mit einigen guten Paraden im Spiel. Zum Ende der ersten Halbzeit dann doch die Führung für den Gast.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit musste die Heimmannschaft das zweite Gegentor hinnehmen. Die Sportvereinigung Giebelstadt kämpfte unverdrossen weiter und konnte bereits drei Minuten später durch Philipp Deppisch den Anschlusstreffer erzielen. Mit zunehmender Spieldauer verlagerte sich das Spielgeschehen mehr und mehr in die Hälfte des TSV Sulzfeld. Aber auch gute Gelegenheiten konnten nicht zum Ausgleichstreffer genutzt werden. So blieb es letztendlich bei der unglücklichen Heimniederlage.

Kopf hoch Männer! Heute fehlte das Quäntchen Glück das man zum Tore schießen braucht bei euch. Im nächsten Spiel kann es schon wieder ganz anders aussehen!

Fazit:
Mit dem Wetter und dem Platz mussten beide Mannschaften zurecht kommen - die Torchancen haben wir vergeigt.

Am SO 13.10. geht es dann um 15:00 Uhr weiter mit dem Auswärtsspiel in Marktbreit.