Willanzheim mit Doppelschlag zum Sieg

Willanzheim druckvoller mit Zug zum Tor - SPVGG zu harmlos im Angriff

Heute war eine Leistungssteigerung gegenüber letzter Woche in Aub bei unserer Mannschaft feststellbar. Ihr starker kämpferischer Einsatz wurde jedoch nicht belohnt.Heute war eine Leistungssteigerung gegenüber letzter Woche in Aub bei unserer Mannschaft feststellbar. Ihr starker kämpferischer Einsatz wurde jedoch nicht belohnt.Gleich zu Beginn des Spieles zwei Großchancen. Zuerst retten die gelben Farben in höchster Not gerade noch vor den einschussbereiten Gästen. Anschließend erkämpft sich Nils Lange in vorderster Front den Ball. Frei vor dem gegnerischen Tor geht sein Schuss jedoch ins Toraus. Danach bemühten sich beide Mannschaften bis zur Halbzeit ohne Erfolg um das Führungstor.
In der zweiten Halbzeit kamen die gelben Farben etwas besser ins Spiel. Die Hoffnung auf einen weiteren Punktgewinn erfüllte sich jedoch nicht. Mit einem Doppelschlag in der 70. und 72 Minute stellte der Gast die Weichen auf einen Auswärtssieg. Die gelben Farben verstärkten danach ihre Offensivbemühungen. Erfolglos, so dass es beim 0:2 bis zum Schlusspfiff blieb.Schiedsrichter Holger Geis war ein sicherer Leiter des Spieles.

Die Kreisklasse ist ein hartes Stück Arbeit - Sonntag für Sonntag und auch mal am Donnerstag.

Am SO 06.10. geht es dann um 15:00 Uhr weiter mit dem nächsten Heimspiel gegen Sulzfeld.