kartoffelkellerWitwe Helene Findeisen möchte ihre kleine Rente aufbessern und bietet als „Madame Tarot“ die Zukunft aus den Karten an. Als zwei biedere Landleute auf ihr Werbeschild aufmerksam werden, beginnt eine irre Zukunftsdeuterei. Hofbesitzer Heinrich Landmann beschwatzt sie, seine Frau ein bisschen einzuschüchtern, weil diese ihm überhaupt keine Freiheit lässt. Dann taucht Frau Piepvogel auf.

Sie kennt Heinrich Landmannaus der Jugendzeit und Frau Landmann wird von der Eifersucht gepackt. Wegen dem Angriff auf Frau Piepvogel droht erneut eine Anzeige,wegen „Mordversuchs“ wie die Gepeinigte lautstark verkündet. In schwierigen Verhandlungen kann Heinrich diese Anzeige abwenden. Dafür verspricht ihm seine Frau erneut „dieFreiheit“. Aber es wäre kein Schwank, wenn Frau Landmann nicht ein drittes Mal ihre Meinung ändern würde. Diesmal ist die neue Liebe von Heinrichs bestem Freund der Anlass. Diese Dame kennt Heinrich doch tatsächlich von einem Ball der einsamen Herzen. Das ganze Spiel beginnt wieder von vorne ...

karten luegen nicht

 

Auch dieses Jahr war das Publikum wieder ein Kracher und belohnte uns mit viel Applaus. Recht herzlichen Dank an alle die uns immer wieder besuchen und unterstützen.

Vielen Dank an unseren BGM. H. Krämer mit Familie, die uns wieder tatkräftig am Sonntagnachmittag unterstützte.

v. l. Sarah Klaus, Darleen Katzer, Uwe Hermentin, Evelyn Wernsdörfer, Leo Reuss, Gerlinde Düll, Hilde Weisenseel, Stanley Thomas, Christiane Brust, Regie Bernd Feser, Abtl, Fred Frank oB,

Hier ein paar Impressionen.......